Nur wenige Menschen sehen ein, dass sie letztendlich nur eine einzige Person führen können und auch müssen. Diese Person sind sie selbst.

Peter F. Drucker

  • Hilfreich war für mich vor allem, die Praxisnähe, die eigenen Erfahrungen, welche Frau Giger ins Seminar einbrachte. Dies ermöglicht mir auch einen super Praxistransfer am Arbeitsort.

  • Die Seminare von Frau Giger sind immer sehr intensiv. Ich habe nicht gedacht, dass ich so viel arbeiten muss , aber es hat auch Spass gemacht und ich habe viel gelernt.

  • Mir haben vor allem auch die kritischen Feedbacks und Diskussionen gefallen, welche im Kurs stattgefunden haben. Frau Giger schafft es auch schwierige Dinge auf den Punkt zu bringen und bezieht Stellung – das gefällt mir.

  • Die Fachkompetenz von Frau Giger hat mich überzeugt und ihr Wissen scheint nicht nur angelernt, sondern auch gelebt (siehe viele Praxisbeispiele).

  • Frau Giger hat die Fähigkeit auch komplexe Dinge auf einfache Art und Weise zu erklären.

  • Ich habe mich in den Gesprächen mit Frau Giger sehr gut aufgehoben und wertgeschätzt gefühlt. Ich habe für mich wichtige Entwicklungsschritte gemacht und bin dankbar für diesen Prozess.

  • Frau Giger kann hartnäckig sein und stellt Fragen, die mich immer wieder zum Nachdenken angeregt haben – dies hat mich meinem Ziel näher gebracht.

  • Mir sind Sachen klar geworden, welche ich vorher überhaupt nicht erwartet hätte. Ich weiss nicht genau, wie das Frau Giger gemacht hat, aber es hat auf jeden Fall funktioniert. Absolut empfehlenswert.

 

LinkedInXING